15th CIMT Anniversary Symposium

15th CIMT Anniversary Symposium

Vom 10. bis 11. Mai 2017 findet in Mainz das Mitglieder-Symposium zum 15-jährigen Jubiläum der Association for Cancer Immunotherapy (CIMT) statt.

Bei dem Treffen werden internationale Experten über aktuelle Themen in der Immuntherapie wie adoptive Zelltherapie, Antikörper und Impfungen gegen Krebs berichten und die klinischen und translationalen Entwicklungen der vergangenen Jahre diskutieren.

Neben dem hochkarätigen wissenschaftlichen Programm wird zum ersten Mal der CIMT Lifetime Achievement Award an einen herausragenden europäischen Wissenschaftler auf dem Gebiet der Krebsimmuntherapie vergeben.

Den Programmflyer finden Sie im Downloadbereich.

Für CIMT-Mitglieder ist die Teilnahme an der Veranstaltung kostenlos. Auch Nicht-Mitglieder sind herzlich willkommen.
Bitte melden sie sich hier zur Veranstaltung an.

 

Ci3 Event 

  • Hier treffen Sie Ci3

Date 

  • 10. Mai 2017 bis 11. Mai 2017

Ort 

Frankfurter Hof
Augustinerstr. 55
55116 Mainz

Germany