FORUM Science & Health

FORUM Science & Health

Am 3. und 4. Juli 2019 organisiert BioM im Auftrag des Bayerischen Wirtschaftsministeriums zum zweiten Mal das FORUM Science & Health im Veranstaltungsforum Fürstenfeld in Fürstenfeldbruck bei München

Thematisch knüpft das FORUM Science & Helath 2019 an die erfolgreiche Erstveranstaltung 2017 an. Der Wandel in der Medizin, die durch den enormen Erkenntniszuwachs in der Molekularbiologie, der Genanalytik sowie den Informationstechnologien vor tiefgreifenden Umwälzungen steht, steht also im Mittelpunkt. Das FORUM bietet dabei einen Treffpunkt für alle Akteure aus dem Gesundheitsbereich, um einen Blick auf die anwendungsorientierte Gesundheitsforschung und die Implikationen für eine molekulare und datenfundierte Medizin zu werfen. Dabei geht es mit interaktiven Formaten um Denkanstöße und Impulse, um ausgetretene Pfade auch einmal zumindest gedanklich zu verlassen.

Postersession - Call for Abstracts

Abstracts zur Teilnahme an der Postersession können noch bis zum 20. Mai 2019 eingereicht werden. Weitere Informationen zur Postersession finden Sie hier.

Date 

  • 3. Juli 2019 bis 4. Juli 2019

Ort 

Veranstaltungsforum Fürstenfeld
Fürstenfeld 12 (Navigation: Zisterzienserweg)
82256 Fürstenfeldbruck

Veranstalter