BioNTech ändert Gesellschaftsform...

BioNTech ändert Gesellschaftsform...

... begrüsst neuen Senior Vice President Corporate Development und beruft neues Mitglied in Aufsichtsrat

BioNTech gab bekannt, dass das Unternehmen seine Gesellschaftsform von einer deutschen Aktiengesellschaft in eine europäische Aktiengesellschaft umwandeln möchte. Ziel der Umwandlung ist es, BioNTech eine größere Flexibilität für die weltweite Geschäftstätigkeit zu verleihen sowie die Möglichkeit zur Kapitalbeschaffung und zum Abschluss von Partnerschaften mit anderen international tätigen Unternehmen zu schaffen.

Darüber hinaus verkündete das Unternehmen die Ernennung von Ryan Richardson zum Senior Vice President Corporate Development and Strategy sowie die Berufung von Dr. Ulrich Wandschneider in den Aufsichtsrat des Unternehmens.

Weitere Informationen finden Sie im Flyer rechts im Downloadbereich.

Quelle 

Downloads